Princess
2 verfasser
Reitverein Goldenhorse :: . :: Stall :: Schulpferde
Seite 1 von 1
Princess
Allgemeines:
Name: | Princess |
Rasse: | Westfale |
Reinrassig: | 100 % |
Farbe: | Fuchs |
Abzeichen: | Stern und schnippe |
Charakter: | Princess ist richtig nett.Sie hört auf alle Kommandos.Sie hat sehr viel Vertrauen zum Mensch das hat sie schon als Fohlen gelernt.Sie erschreckt sich fast vor nichts und nimmer.Sie ist einfach herzhaft. |
Geimpft: | Ja |
Hufrehe: | Nein |
Satteldruck: | Nein |
Sehnenschäden: | nein |
Lungenschäden: | Nein |
Kopper: | Kein |
Weber: | nein |
Bissig: | nein |
Gechipt: | Ja |
Mutter: | Unbekannt |
Vater: | Unbekannt |
Nachwuchs: | /// |
Dressur: | M |
Fahren: | A |
Springen: | M |
Vielseitig: | M |
Rennen: | /// |
E Springen
-----------------
E Dressur
Pfleger: Ilithyia
Zuletzt von Amy am Sa Jun 09, 2012 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Princess
Ich komme zu Sterchen.Ich gebe ihr Heu und Wasser.Dann miste ich die Box.
Ich ziehe ihr die decke an und gehe.
Ich ziehe ihr die decke an und gehe.
Re: Princess
Voller Vorfreude kam ich an der Box meines Schulpferdes Princess an und begrüßte die Fuchsstute mit einem Leckerli. Brav ließ sie sich das Halfter anlegen und folgte mir aus der Box, damit ich sie zum Putzen anbinden konnte. Zuerst kratzte ich die Hufe aus, dann striegelte und bürstete ich ihr weiches Fell, bis es frei von Staub und Schmutz war. Nun säuberte ich noch die Beine mit der Wurzelbürste und den Kopf mit einer besonders weichen Bürste. Mähne und Schweif waren vollkommen in Ordnung und so konnte ich schnell zum Satteln und Trensen übergehen. Als ich mit allem fertig war lobte ich princess dafür, dass sie so brav still gestanden hatte und führte sie in die Halle, wo der Reitunterricht stattfinden sollte.
Ilithyia- Anzahl der Beiträge : 11
Reitverein Goldenhorse :: . :: Stall :: Schulpferde
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten