Princess

Nach unten

Princess

Beitrag  Amy am Di Mai 22, 2012 6:57 am



Allgemeines:
Name: Princess
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: Stute
Rasse: Westfale
Reinrassig: 100 %
Farbe: Fuchs
Abzeichen:Stern und schnippe
Charakter:Princess ist richtig nett.Sie hört auf alle Kommandos.Sie hat sehr viel Vertrauen zum Mensch das hat sie schon als Fohlen gelernt.Sie erschreckt sich fast vor nichts und nimmer.Sie ist einfach herzhaft.
Gesundheit:
Geimpft: Ja
Hufrehe: Nein
Satteldruck: Nein
Sehnenschäden: nein
Lungenschäden: Nein
Kopper: Kein
Weber: nein
Bissig: nein
Zucht:
Gechipt: Ja
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Nachwuchs: ///
Training:
Dressur: M
Fahren: A
Springen: M
Vielseitig:M
Rennen: ///
Erfolge:
E Springen
-----------------
E Dressur

Pfleger: Ilithyia



Zuletzt von Amy am Sa Jun 09, 2012 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Amy
Admin

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 19
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://rvgoldenhorse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Princess

Beitrag  Amy am Mi Mai 23, 2012 2:45 am

Ich komme zu Sterchen.Ich gebe ihr Heu und Wasser.Dann miste ich die Box.
Ich ziehe ihr die decke an und gehe.
avatar
Amy
Admin

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 19
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://rvgoldenhorse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Princess

Beitrag  Amy am Do Mai 24, 2012 3:31 am

Ich halftere Princess und gehe mit ihr zu Maybee
avatar
Amy
Admin

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 19
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://rvgoldenhorse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Princess

Beitrag  Ilithyia am So Jun 10, 2012 12:15 am

Voller Vorfreude kam ich an der Box meines Schulpferdes Princess an und begrüßte die Fuchsstute mit einem Leckerli. Brav ließ sie sich das Halfter anlegen und folgte mir aus der Box, damit ich sie zum Putzen anbinden konnte. Zuerst kratzte ich die Hufe aus, dann striegelte und bürstete ich ihr weiches Fell, bis es frei von Staub und Schmutz war. Nun säuberte ich noch die Beine mit der Wurzelbürste und den Kopf mit einer besonders weichen Bürste. Mähne und Schweif waren vollkommen in Ordnung und so konnte ich schnell zum Satteln und Trensen übergehen. Als ich mit allem fertig war lobte ich princess dafür, dass sie so brav still gestanden hatte und führte sie in die Halle, wo der Reitunterricht stattfinden sollte.
avatar
Ilithyia

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Princess

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten