Reitverein Goldenhorse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Max

2 verfasser

Nach unten

       Max Empty Max

Beitrag  Irina Mi Mai 23, 2012 4:15 am

       Max 4088
Allgemeines:
Name:
Max
Alter: 8 Monate
Geschlecht: Hengst
Rasse: Haflinger
Reinrassig:
100%
Farbe: Lichtfuchs
Abzeichen:Blesse
Charakter:Max ist ein anstrengender temperamentvoller hengst, der gerne seine hengstmanieren zeigt. Im Umgang zu vertrauten Menschen ist er sehr brav und lernwillig. Er besitzt das Fohlen-ABC perfekt und kann auch mal freundlich sein, hat er allerdings seine 5 Minuten sollte mann ihn in Ruhe lassen, da tritt er und beißt auch mal gerne.
Gesundheit:
Geimpft: ja
Hufrehe:
nein
Satteldruck: nein
Sehnenschäden: nein
Lungenschäden: nein
Kopper:
nein
Weber: nein
Bissig: nein
Pflege:
[tr]
Schweif/Mähne sauber
Fell:
sauber
Hufe: sauber
Box: sauber
Zucht:
Gechipt: ja
Mutter:
Unbekannt
Vater: Unbekannt
Nachwuchs: ------
Training:
Dressur: ---
Western: ---
Fahren: ----
Springen: -----
Vielseitig:----
Rennen: ---
Erfolge:
-------

Irina
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.05.12

Nach oben Nach unten

       Max Empty Re: Max

Beitrag  Irina Mi Mai 23, 2012 9:13 am

Max war nun auch da, er war ein hengstfohlen genau wie die anderen 8 Monate alt. Ihn kenne ich schon als kleines Fohlen, ich habe ihn trainiert und alles beigebracht was er jetzt kann. Der besitzer hatte ihn verkauft da er zu viele Hengste hat und prompt hab ich ihn genommen. der kleine ist viel Wert aber für mich hat er 500 gemacht. Er ist ein sehr guter Kumpel von mir und der kleine hier ist mir ans herz gewachsen. Nun habe ich ihn endlich und kann sagen er ist meins. Nun nehme ich das Halfter vom Hacken. "Na mein hübscher wie geht es dir den?" frage ich ihn. Er schnaubt. Die Box öffne ich und Halfter ihn auf. Ich miste die Box aus und putze den Fuchs gründlich. Nun führe ich ihn am Halfter hinaus.

Irina
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.05.12

Nach oben Nach unten

       Max Empty Re: Max

Beitrag  Amy So Jun 17, 2012 9:35 am

Ich komme zu max und begrüße das Junge Pferd.
Ich gebe ihn Heu und wasser und gehe wieder.
Amy
Amy
Admin

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 24
Ort : NRW

https://rvgoldenhorse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

       Max Empty Re: Max

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten