Ayumo

Nach unten

Ayumo

Beitrag  Amy am Di Mai 22, 2012 6:27 am



Allgemeines:
Name: Ayumo
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Hengst
Rasse: Unbekannt
Reinrassig: 50%
Farbe: ///
Abzeichen:Nichts
Charakter:Ayumo ist wild aber kann auch lieb sein.Er ist eher für etwas erfahrenen Reiter die ihn unter Kontrolle bekommen.Er buckelt und beisst ab und zu mal deswegen sollte man aufpassen.Er macht nicht alles beim 1 mal und wenn man ihn zu sehr ins Maul zieht rastet er aus.
Gesundheit:
Geimpft: nein
Hufrehe: nein
Satteldruck: nein
Sehnenschäden: nein
Lungenschäden: nein
Kopper: Ja
Weber: nein
Bissig: Ja
Zucht:
Gechipt: Ja
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Nachwuchs: keine
Training:
Dressur: E
Fahren: E
Springen: E
Vielseitig:E
Rennen: E
Erfolge:
Noch keine





Zuletzt von Amy am Mi Mai 23, 2012 2:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Amy
Admin

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 19
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://rvgoldenhorse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ayumo

Beitrag  Amy am Mi Mai 23, 2012 2:48 am

Ayumo stand ruhig in seiner Box.
Ich begrüße ihn und gebe ihn Heu und Wasser.
Ich miste seine Box und gehe.
avatar
Amy
Admin

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 19
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://rvgoldenhorse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ayumo

Beitrag  Irina am Mi Mai 23, 2012 7:34 pm

ich komme an die Box von den hengst, er war mir aufgefallen das er etwas wild war, ich wunder mich das sowas als Schulpferd eingesetzt wird. Ich lasse ihn an mir schnuppern. das tat er auch aber dann zwickte er mich. Ich schob seinen Kopf weg. "NEIN!" sagte ich mit ernster Stimme. Ich hoffe das mann die Schulpferde auch reiten darf. Ich würde es jetzt einfach mal machen und wenn es mir verboten wird lasse ich es eben. Ich nehme das Halfter vom hacken und Halfter ihn auf. Er dreht immer wieder den Kopf weg. Nach einer zeit bekomme ich ihn aber doch. Er schmeißt seinen Kopf hoch. Nun öffne ich die Box. ich nehme ihn am Halfter und führe ihn hinaus. Wenigstens ließ er sich führen. Nun binde ich ihn an und miste die Box gründlich aus. Die war nicht wirklich dreckig aber auch nicht wirklich sauber. Ich fülle seinen heunetz und trog auf. In den trog kommt:
2 Schaufeln Müsli
1/2 Schaufel Kraftfutter und
1 Schaufel Hafer.
Nun schütte ich das ganze in den trog hinein. Klopfe seinen Hals und fange an ihn zu putzen was sich als etwas schwierig erweist da er sich immer bewegt. Die Hufen hebt er nicht wirklich sondern lässt sie nach paar mal Kratzen wieder runter. Beim Schweif den schlägt er immer wenn ich den putze. Schaffen tu ich es aber trotzdem. Nun war ich auch endlich fertig. ich hole seinen sattel und seine Trense. Ich sattel ihn auf und trense ihn auf. das gebiss tu ich aber hinter dem Kinn da ich wie immer ohne Gebiss reite. Nun führe ich ihn am Zügel raus.

Irina
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ayumo

Beitrag  Irina am Mi Mai 23, 2012 7:46 pm

Nun komme ich mit ihn wieder an. ich lasse ihn in die Box und nehme ihn alles ab. Er frisst gemütlich. ich klopfe seinen Hals und putze ihn etwas. verabschiede mich und gehe aus seiner Box. ich schließe diee und verräume das zeug. Nun gehe ich wieder.

Irina
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ayumo

Beitrag  Amy am Do Mai 24, 2012 3:22 am

Ich komme zu Ayumo ich halftere ihn und gehe zu doodle jump.


P.S Irina du darfst ihn immer reiten ^^
avatar
Amy
Admin

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 19
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://rvgoldenhorse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ayumo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten