Risto Solopuro

Nach unten

Risto Solopuro

Beitrag  Risto am Di Mai 22, 2012 5:30 am

center]
Risto Solopuro

Alter
29

Aussehen
Ich bin durchschnittlich, total durchschnittlich. Ich hab Haare, Augen, eine Nase, ‚einen Mund und Ohren. Hat doch so gut wie jeder, oder? Naja, aber wenn ich mich so beschreiben würde dann würde man mich, wenn man durch die Stadt gehen würde, zu Tausenden sehen. Auch wenn ich mich nicht wirklich gut beschreiben kann , so vom Aussehen, versuch ich es jetzt mal trotzdem. Also ich bin ziemlich groß für mein Alter, 1.80 m mindestens, von manchen werde ich deshalb auch als „Wolkenkratzer“ betitelt. Aber für meine Größe kann ich echt nichts. Dann habe ich noch meinen eigentlich ganz guten Haarschnitt à la „Komm mal her mein Schätzchen ich schneide dir jetzt die Haare“, und dafür sehen meine schwarzen Haare echt nicht schlecht aus, finde ich jedenfalls mal. Was andere denken kann ich leider nicht wissen, solch ein Talent ist mir nicht in die Wiege gelegt worden. Ich habe grüne Augen. Wobei ich das schon einmal erwähnt hatte, oder? Ach egal. Ich habe eine kleine Nase, wobei die aber auch zu mir und meinem restlichen Gesicht passt. Genau wie mein Mund. Eigentlich passt bei mir alles zusammen, auch mein Kleidungsstil. Hauptsache bequem und man kann es schnell anziehen. Präziser: Jeans und T- Shirt.

Charakter
Risto Solopuro- Ein Name, Ein Leben.
Meine Freunde würden mich als lebenslustigen jungen Mann beschreiben, der gerne mal Späßchen macht. Fast immer liegt ein Lächeln auf meinen Lippen, außer ich sehe das jemand Gewalt anwendet. Egal ob bei Menschen oder Tieren, wir alle sind Lebewesen und sollten respektvoll behandelt werden.
Wenn mir jemand blöd kommt oder meine Freunde doof anmacht, rege ich mich auch mal auf. Aber ich würde es wohl versuchen Gewalt frei zu regeln. Für meine Freunde werde ich sehr viel machen, vielleicht sogar mein leben riskieren. Gegenüber meiner Freundinnen entwickelte ich immer etwas wie ein Beschützerinsinkt, aber auch dieser schwächt zwischendurch ab.
Obwohl ich aus einem reichen Haushalt stamme und damit zur Oberschicht gehöre, habe ich auch Freunde in der Unterschicht.
Manchmal könnte man denken ich sei gefühllos und als Besserwisser, nah gut ich bin manchmal ein Besserwisser, ich habe sehr viel auf den Kasten. Auch wenn es eingebildet klingt, aber besser eingebildet als keine Bildung. Gefühllos wirke ich manchmal durch meine Sprüche, aber wer mich kennt, weiß das es nicht ernst gemeint ist! Ich bin auch manchmal etwas angeberisch veranlagt wenn es um die Partys meiner Tante geht. Ich würde nie jemanden betrügen denn ich bin nicht der Typ für einen Seitensprung geschweige denn einem ONS. Mein Leben gehört der Musik. Ich liebe es auf den Partys meiner Tante Gitarre spielen zu dürfen um die Gäste zu unterhalten. Ich treibe auch Sport um mich fit zuhalten.


Du

Alter
23

Name
Sandra oder Sany



[/center]
avatar
Risto

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Risto Solopuro

Beitrag  Amy am Di Mai 22, 2012 6:07 am

avatar
Amy
Admin

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 18
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://rvgoldenhorse.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten